FC Stern Misburg II 2
OSV Hannover        5


      

Heute ging es im Pokalfinale des Kreispokals für den OSV darum, nach fast 40 Jahren wieder einmal einen Titel zu gewinnen. Was nach einer recht schwachen ersten Halbzeit gegen einen (noch) zwei Klassen tiefer spielenden Gegner auch gelang. So hat die Saison doch noch einen versöhnlichen Abschluss gefunden, nachdem man auch dieses Jahr fast wieder abgestiegen wäre.
Stimmungsmässig war heute natürlich nicht viel zu erwarten, auch wenn es von OSV-Seite einige Nebeltöpfe und Leuchtraketen gab. Ansonsten war es so, wie man es aus unterklassigen Ligen im allgemeinen kennt.
Über den Sportplatz in Hannover-Kleefeld, der als neutraler Austragungsort gewäht wurde, muss nicht viel erzählt werden. Es handelt sich um einen einfachen Rasenplatz, der rundherum durch "Wellenbrecher" begrenzt ist. Das war es auch schon.