Hannover 96   1
VfB Stuttgart 2


Im heutigen Spiel ging es gegen den Vfb Stuttgart. Eigentlich sollten heute einmal mehr drei wichtige Punkte gegen den Abstieg eingefahren werden. Aber auch das ging einmal mehr daneben. So muss nun weiterhin gezittert werden und ich will hoffen, dass die Entscheidung nicht erst am letzten Spieltag in Bielefeld fallen muss. Die Mannschaft ist einmal mehr zu spät aufgewacht.
Auf Stuttgarter Seite waren heute auch einige Fans angereist, die für recht gute Stimmung gesorgt haben. Auf hannoverscher Seite war der Support einmal mehr durchwachsen. Es ging zum Teil auch eher darum, was sich der Verein in der kommenden Saison einfallen läßt, um die VIPs unterzubringen. Denn die Haupttribüne muß als nächstes dran glauben. Ich denke ja mal, dass es so kommen wird, wie viele befürchten. Die VIPs bekommen die besten Plätze auf der Gegengeraden (Blöcke L und K) und die langjährigen Fans, die dort bisher saßen, können sehen wo sie bleiben.
Am Stadion hat sich seit meinem letzten Besuch so gut wie gar nichts verändert. Daher gibt es auch keine Photos von diesem Spiel.