Hannover 96     0
VfL Wolfsburg 2


      

Im Eilenriedestadion kam es heute zum Spiel der B-Jugend-Mannschaften von Hannover und Wolfsburg in der Regionalliga Nord. Eigentlicher Grund für meinen Besuch war die Tatsache, dass ich noch einige Fotos vom Eilenriedestadion (speziell von aussen) machen wollte. Der Eintritt war heute frei, daher auch kein Eintrittskarten-Scan.
Allgemein war es ein recht schlechtes Spiel, das auch von einem recht schlechten Schiedsrichtergespann geleitet wurde. Wer selbst hier derartige Fehlentscheidungen fällt, darf sich nicht wundern, wenn er nie in höheren Klassen pfeifen darf.
Die Fotos kommen, sobald der Film mal wieder voll ist. Man kann nur hoffen, dass Hannover an diesem Stadion noch etwas macht (Jugendinternat?). Ansonsten wird es bald komplett verfallen sein. Durch den schon feststehenden Aufstieg der Amateurmannschaft in die Oberliga sollte es aber doch zu einigen Baumaßnahmen kommen. Einzig das Spiel gegen die Amateure von Eintracht Braunschweig wird in der nächsten Saison wohl nicht im Eilenriedestadion stattfinden.