SV Arminia Hannover 0
BSV Kickers Emden    1




An einem wunderschönen und sonnigen Ostermontag ging es heute einmal wieder an den Bischofsholer Damm in Hannover. Zu Gast war heute der BSV Kickers aus Emden, der doch mit einer stattlichen Anzahl von Fans angereist war, die sich zumindest hin und wieder lautstark bemerkbar machten (auch wenn die Trommel zeitweise genervt hat).
Für Emden ging es heute darum, den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. Man hat ja immerhin noch sehr gute Möglichkeiten, in die Regionalliga Nord aufzusteigen. Und so ging die Mannschaft, im Gegensatz zum SV Arminia, auch zu Werke. Man hat ihr den Siegeswillen angesehen, der letztendlich auch zu einem recht verdienten 1:0-Auswärtserfolg geführt hat.
Am Stadion hat sich seit meinem letzten Besuch nichts geändert.