Hannover 96               2
1. FC Kaiserslautern 1



Heute gab es in Hannover einmal mehr ein Herzinfarktspiel von Seiten der "Roten". Es wurde einmal mehr versäumt, das Spiel rechtzeitig für sich zu entscheiden.Aber immerhin gab es drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Wenn Hannover nun noch einen Sieg nachlegt, sollte der Klassenerhalt gesichert sein. Aber auch bei Kaiserslautern sehe ich aktuell kein großes Problem, die Klasse zu halten. Auch dies sollte zu schaffen sein. Wenn es so weitergeht, werden Hannover und Kaiserslautern sich bis zum Ende der Saison um Platz 10 streiten.
DIe Stimmung auf der Baustelle AWD-Arena war heute einmal mehr durchschnittlich. Speziell in der Zeit, wo Hannover zurücklag, kam nicht sonderlich viel. Aber auch aus Kaiserslautern waren nicht sonderlich viele Fans angereist. Der Gästebereich war gerade einmal halb gefüllt. Auch dort machte sich nach anfänglich recht guter Stimmung (trotz Verbot sämtlicher Utensilien wie Doppelhalter, Fahnen, etc.) Resignation aufgrund der eigenen Mannschaftsleistung breit.
Neue Fotos gibt es diesmal nicht von der AWD-Arena, da sich an dem Stadion seit meinem letzten Besuch eigentlich nichts geändert hat. Daher eventuell in zwei Wochen bei Heimspiel gegen den VfB Stuttgart mehr.