Hannover 96               2
FC Bayern München 2





Bei herrlichem, aber kaltem Fussballwetter gab heute der wohl kommende Deutsche Meister seine Visitenkarte in Hannover ab. Hätte vor dem Spiel einer gesagt, dass Hannover Unentschieden spielt, wären wohl alle zufrieden gewesen. Aber so? Hannover scheint unbedingt Meister im Punkteverschenken werden zu wollen. Und es ist auch noch immer nicht geklärt, wass Ralf Rangnick an Markus Schuler gefressen hat. Der Junge scheint mit der 1. Bundesliga etwas überfordert zu sein.
Fantechnisch gab es heute in Hannover eher Durchschnittskost. Das ganze wirk zwar etwas lauter, da alle näher zusammenstehen, allerdings will auf der Baustelle "AWD-Arena" keine so gute Stimmung aufkommen. Auf Seiten der Bayern, war die Stimmung auch eher verhalten, was aber wohl daran lag, dass heute eher die "Familien-" und die "Oh-die-Bayern-kommen"-Fans im STadion waren. So war es für die angereisten Supporter eher schwer, Stimmung zu verbreiten.
Die AWD-Arena ist nun endgültig eine Baustelle. Die eine komplette Hintertorseite wurde abgerissen und die Bagger sind schon fleissig dabei, die Seite wieder herzurichten. In der Sommerpause werden zudem Bohrungen auf dem Spielfeld vorgenommen, da vermutet wird, dass sich in ca. 8-10 Metern Tiefe eventuell 2-3 Fliegerbomben aus dem Zweiten Weltkrieg befinden. Bin ja schon mal gespannt, was dabei rauskommt ...