Hannover 96      3
1. FC Nürnberg 1



Heute gab es vor der absoluten Minuskulisse der Saison das Spiel gegen den Mitabstiegskandidaten aus Nürnberg. Wider erwarten entwickelte sich doch ein recht gutes Spiel, bei dem aber zwischendurch auch leider immer wieder einmal gezittert werden musste. Und dies lag definitiv nicht an der Kälte. hannover schafft es einfach nicht, das Spiel einmal 90 Minuten souverän durchzuziehen.
Die Stimmung war, wahrscheinlich auch aufgrund des recht geringen Besucherandrangs, nicht ganz so gut wie in den letzten Spielen. Auch aus Nürnberg waren recht wenig Fans angereist. Das kann nicht nur daran gelegen haben, das auf einem Samstag gespielt wurde!
Immerhin sprang endlich einmal wieder ein Sieg Heimsieg heraus. Nun muss in den Spielen gegen Cottbus und Leverkusen aber dringend nachgelegt werden, um den Abstand zu den Abstiegsplätzen so schnell wie möglich zu vergrößern.