Hannover 96                  0
DSC Arminia Bielefeld 0





Heute musste im Spiel gegen den Mitaufsteiger unbedingt ein Sieg her, um das Jahr 2002 wenigstens noch etwas versöhnlicher abschliessen zu können und den Anschluss ans rettende Ufer nicht gänzlich zu verlieren. Leider hat es vor der Saison-Minuskulisse mal wieder nicht zu einem Sieg gereicht.
Nach Carsten Linke wird eventuell auch der Abschied von Jörg Sievers so langsam vorbereitet. Heute hat zum ersten Mal in einem Pflichtspiel Gerhard Tremmel im Tor gestanden und damit auch das 450. Spiel von Jörg Sievers im 96-Trikot ersteinmal verschoben. Eine richtig gute Stimmung wollte unter den Heimfans auch nicht aufkommen.
Aus Bielefeld waren ca. 2.000 Fans angereist, die sich hin und wieder auch akustisch und mit etwas Rauch bemerkbar gemacht haben.
An der AWD-Arena hat sich seit meinem letzten Besuch nichts geändert. Auffallend war heute nur, dass es nicht genügend Strom für alle gab. Haben die Gastronomiebetriebe all ihre Geräte angeschlossen, gingen Flutlicht und Anzeigetafel nicht. So gab es letztendlich zwar Licht, aber nur noch kalte Würstchen und Bier, das nicht aus dem Zapfhahn sondern aus der Flasche kam.