1. FC Kaiserslautern 0
Hannover 96               1




      

Auch diesmal war es wieder ein recht gutes und ansehnliches Spiel, auch wenn beide Mannschaften zwischendurch einmal das Fussballspielen vergessen hatten und lieber traten. Aber immerhin gab es den dritten Auswärtssieg in der laufenden Saison.
Fantechnisch gibt es diesmal eher weniger zu berichten. Aus Hannover waren leider nicht so viele Zuschauer angereist und auch auf Gastgeberseite war die Stimmung nicht gerade überwätigend. Da kenne ich den Betzenberg vom Europapokalspiel gegen Alaves beispielsweise doch etwas anders. Da helfen auch Rotlicht und Nebelmaschinen nichts, die sogar von den eigenen Fans nicht unbedingt geliebt werden!
Der Ground an sich wird gerade für die WM 2006 umgebaut. Dadurch bedingt ist die Tribünenseite, auf der auch die Gästefans untergebracht sind, derzeit nicht überdacht. Dies ist für die Stimmung natürlich nicht gerade förderlich.