Hannover 96             4
SV Werder Bremen 4




      

Erst einmal eine Nachricht an alle Bothfelder: Die Schals sind da!!!




Das Spiel heute sollte nun endlich den langerwarteten Heimsieg bringen. Leider wurde es mal wieder nichts! Aber immerhin ist noch ein Unentschieden herausgesprungen, auch wenn es mehr hätte sein können (wie bisher bei jedem Heimspiel).
Von den Ultras Hannover gab es eine sehr gute Choreographie. Die Beste, die ich in Hannover bisher gesehen habe! Die Fotos folgen auf jeden Fall noch!!! Von der Stimmung her war es auf jeden Fall ein echtes Nordderby.
Die Bremer haben auch ca. 5.000 Fans mitgebracht, die ausser in der Gästekurve doch relativ gut im Stadion verteilt waren und auch für gute Stimmung und etwas Rauch gesorgt haben.
Am Stadion hat sich seit meinem letzten Besuch nichts geändert.