Deutschland 2
Färöer           1




      

Das Spiel am heutigen Abend vor nicht ganz ausverkauftem Haus ging recht gut los und verflachte dann aber nach ca. 10-15 Minuten vollständig. Färöer hatte sehr gute Chancen, hier zumindest ein Unentschieden zu erreichen, worüber Deutschland sich nicht einmal hätte beklagen dürfen!
Richtig positiv überrascht war ich von der Anzahl der mitgereisten Gästefans. Sie waren trotz der weiten Anreise recht zahlreich (mindestens 700) und vor allem auch recht stimmgewaltig vertreten. Auch wenn einige Fans aus Dänemark dabei waren ;-) Sie haben ihr Team speziell auch nach Abpfiff nicht umsonst gefeiert. Das war auch recht gut und interessant zu beobachten.
Bei uns im Block gab es kurz nach Anpfiff noch einige Tumulte, als sich nicht alle Leute in ihre nassen Sitzschalen setzen wollten (trotz einiger Proteste "von hinten") und darufhin von der Polizei aus dem Block gewiesen wurden. Grüsse von hier an Tausend Feuer Kassel, einen FC Schalke-Fanclub, der auch davon betroffen war. Habt ihr das Spiel noch irgendwie sehen können?
Das Spiel fand am heutigen Abend mal wieder im Niedersachsenstadion statt, da lediglich Hannover 96 den Namen (AWD-Arena) verkauft hat. Geändert hat sich rein gar nichts, bis auf die Tatsache, dass für internationale Spiele nur Sitzplätze verkauft werden durften und die Stehplätze daher leer blieben.