Hannover 96 Amateure 0
SC Langenhagen            2



Diese Begegnung in der ersten Runde des Niedersachsenpokals versprach recht spannend zu werden, denn immerhin war Langenhagen letzte Saison fast abgestiegen, während Hannover 96 fast aufgestiegen wäre. Der Spielverlauf sah allerdings komplett anders aus. Langenhagen dominierte die Partie nach belieben, während 96 zu so gut wie keiner Chance kam und auch spielerisch nicht viel zusammengelaufen ist. Das kann eigentlich nicht an der Anwesenheit von Ralf Rangnick (Trainer), Mirko Slomka (Co-Trainer) und Ricoardo Moar (Sport-Direktor) gelegen haben.
Enttäuschend war aus meiner Sicht auch die Zuschauerzahl für dieses Nachbarschaftsderby. Da waren beim B-Jugend-Viertelfinale gegen Eintracht Frankfurt ja wesentlich mehr Zuschauer anwesend.
Fotos gibt es diesmal keine, da ich dummerweise meinen Fotoapparat zu Hause vergessen hatte. Es hat sich im Stadion seit meinem letzten Besuch aber auch nichts geändert.