SV Arminia Hannover 0
FC Slovan Liberec        2




      

Beim heutigen ODDSET City Cup 2002 in Hannover war alles darauf ausgerichtet, dass es ein Finale Hannover 96 gegen den FC Liberec geben sollte. Liberec hat im ersten Spiel des Tages auch gleich gezeigt, warum sie tschechischer Meister geworden sind und in der Champions League Qualifikation spielen. Allerdings ging es Liberec nach der frühen Führung relativ ruhig an, so dass auch der Oberligist SV Arminia Hannover zu seinen Chancen kam. Für Arminia war dies auch gleichzeitig das erste Spiel, in dem die neue Mannschaft dem heimischen Publikum direkt in Hannover vorgestellt wurde. Die Darbietungen lasen hoffen, dass in der Oberliga Niedersachsen/Bremen diesmal ein besserer Platz als der 11. herausspringen kann.
Das Stadion bzw. der Rasenplatz wurde Tage vorher noch von einer Spezialfirma gepflegt, damit dieses Turnier hier überhaupt stattfinden konnte. So sah es teilweise auch mehr nach einer grossen Sandkiste denn nach einem Fussballplatz aus. Dafür wurden die Stehränge teilweise gründlich von ihrem Bewuchs befreit.