Hannover 96             0
Eintracht Frankfurt 1



Bei gutem Fussballwetter gab es für dieses Viertelfinal-Rückspiel um die Deutsche Meisterschaft der B-Jugend sogar einen richtigen Zuschauerandrang, weshalb die Begegnung mit ca. 15 Minuten Verspätung angefangen hat. Zum grossen Teil haben sich die Besucher auf der überdachten Haupttribüne eingefunden. Auch ein stattlicher Elternteil aus Frankfurt war mit angereist. Die Stimmung war trotzdem eher ruhig. Außer ein paar Kommentaren war nicht viel zu hören. Hannover tat aber auch zu wenig, um die Niederlage aus dem Hinspiel vergessen zu machen. Es gab zwar einige gute Szenen, die aber letztendlich nicht reichten, um die Frankfurter zu bezwingen, die ein recht gutes Flügelspiel aufgezogen haben.
Zum Stadion schreibe ich an dieser Stelle nichts, da sich gegenüber meinem letzten Besuch nichts geändert hat.