SV 07 Linden       0
TuS Lingen 1910 3




      

Schönstes Fussballwetter und mal wieder ein Spiel, bei dem der alte Bekannte Claus-Dieter "Pelé" Wollitz für Lingen auflief. Diesmal als so eine Art Libero. Linden brauchte unbedingt einen Sieg, da dieses Jahr fünf bis sechs Mannschaften aus der Niedersachsenliga West absteigen. Aber wer einen Elfer verschießt und auch ansonsten nichts brauchbares zustande bringt, kann halt nicht gewinnen. Lingen reichte eine absolute Durchschnittsleistung, um das Spiel nach Hause zu bringen.
Aus Lingen waren kaum Fans mitgereist und im allgemeinen wollte im Stadion keine Stimmung (von den Kommentaren einmal abgesehen) aufkommen.
Der Ground besteht aus einer Tribüne, unter der sich auch die Mannschaftskabinen befinden. Man sitzt halt relativ hoch. Die Tribüne bietet Sitz- und Stehplätze, während der Rest des Stadions keinerlei Tribünen aufweist, sondern zum Stehen hinter den Werbebanden einlädt. Weiterhin ist ein Biergarten hinter dem einen Tor, eine Aschenbahn um den Platz herum und relativ wenig Parkplätze vor dem Stadion. Die Tribüne ist zum Teil durch Grafitti verunstaltet. Dafür bekommt man aber im Stadion ganz gute Schinkengriller.