Hannover 96     4
MSV Duisburg 1


      

Aufgrund des Sauwetters in Hannover sind die Schönwetterfans mal wieder zahlreich zu Hause geblieben. Trotz des Wetters gab es gerade in der ersten Halbzeit ein recht gutes Spiel, aus dem ein 4:0-Vorsprung mit in die Kabine genommen wurde. In der zweiten Halbzeit wurde dann noch Jan Simak eingewechselt und mit einem schönen Pfeifkonzert begrüßt. Wer sich bei den Fans für sein Verhalten nicht entschuldigt, muß halt damit leben. Passend dazu auch, daß das Spiel zunehmends verflachte und Simak nach dem Spiel nicht einmal die komplette Ehrenrunde mitmachte. Ist ja auch ein weiter Weg zum NDR-Fernsehinterview!
Aus Duisburg war noch eine recht gute Zahl an Supportern mitgekommen, die sich mit dem "Nur 1 Jahr - Dann seid Ihr wieder da"-Transparent sogar etwas kreatives haben einfallen lassen. Wenn 96 in der Abwehr nicht noch was tut, könnte dieser Fall eventuell sogar eintreten. Aber auch schön, daß man in Duisburg nur für die Zweite Liga plant!