DSC Arminia Bielefeld 3
Hannover 96                   2



"Wir sind nur zum feiern hier!" Unter diesem Motto stand eigentlich die Sonderzugfahrt nach Bielefeld. Aber nach den beiden letzten schwächeren Spielen hat sich hier und heute ein richtig gutes und interessantes Fussballspiel entwickelt. Ähnlich dem 4:4 aus dem Hinspiel. Getrübt wurde das ganze nur durch das alkoholfreie Bier (lieber 96-Vorstand: Die Bielefelder bekommen im nächsten Jahr in Hannover auch nur alkoholfreies!!!) und das an NHL-Besucher erinnernde Arminen-Publikum. Wer nur nach Toren aufsteht, jubelt und klatscht? Ich dachte eigentlich, dass es für Bielefeld noch um etwas ging und die eigene Mannschaft etwas mehr Unterstützung verdient hätte!
Das Stadion in Bielefeld liegt in einer Wohn- und Kleingartenkolonie, ist aber ansonsten ein schönes, reines Fussballstadion, das 26.600 Zuschauer Platz bietet und komplett überdacht ist.