SC Fortuna Köln                          2
Bayer 04 Leverkusen Amateure 0


      

Da es für das 4. Finale im Eishockey zwischen den Kölner Haien und den Adler Mannheim keine Karten mehr gab, ging es zum Fussball in das Kölner Südstadion. Hier wollte leider keine rechte Fussballstimmung aufkommen, allerdings waren auch nur ca. 10 Fans aus Leverkusen da und ein paar mehr aus Köln. Dies waren wohl zumindest auf Kölner Seite die Treuesten der Treuen. Die Fortuna ist ja definitiv abgestiegen und wird nächste Saison dann wohl oder übel in der Oberliga Nordrhein antreten müssen. Die Amateure von Bayer 04 Leverkusen dagegen werden wohl auch in der nächsten Saison in der Regionalliga Nord spielen, wenn sie sich im Restverlauf der Saison nicht mehr zu dumm anstellen.
Der Ground ist ein Leichtathletikstadion mit einer 7-Bahnen-Tartanbahn. Die Haupttribüne ist überdacht und versitztplatzt, während der Rest des Stadions aus unüberdachten Stehplätzen besteht. Das Fassungsvermögen liegt laut Groundhopping Informer bei 12.000, wird aber wohl so schnell nicht wieder ausverkauft sein!