Hannover 96             1
Eintracht Frankfurt 2




      

Ausnahmsweise mal wieder bescheidenes Wetter und dadurch bedingt nicht allzu viele Zuschauer in Hannover (im Gegensatz zu den über 40.000 gegen Schweinfurt). Dadurch und durch die Tatsache, dass das Spiel nicht wirklich gut war, kam auf hannoverscher Seite so gut wie keine Stimmung auf. Durch diese Spielweise wird man aber die Zuschauer auch nicht dazu bewegen können, sich für die nächste Saison eine Dauerkarte zu kaufen! Pfiffe gab es deshalb nicht nur gegen Jan Simak sondern auch für die erbrachte Leistung.
Der Anhang aus Frankfurt war recht zahlreich erschienen, obwohl es für die eigene Mannschaft um nichts mehr ging. Leider waren auch ein paar Idioten dabei, die der Meinung waren, neben dem Zünden von Nebeltöpfen auch noch Leuchtkugeln nicht in den Himmel, sondern gezielt auf hannoversche Zuschauer im Unterring zu feuern. So was muß ja nun wirklich nicht sein, das grenzt eigentlich schon an Hirnlosigkeit!
Eine kleine Änderung hat sich für die nächste Saison schon ergeben. Gästefans stehen dann nicht mehr im Käfig in Block N48 (dieser geht auch an die Heimzuschauer), sondern sie sitzen im Block G (G26-G30). Dieser Bereich ist zwar vom Fassungsvermögen her größer, allerdings auch ein reiner Sitzplatzblock. Die Kartenpreise steigen allgemein, allerdings im Sitzplatzbereich (Gegengerade) wohl etwas stärker als im Stehplatzbereich.