OSV Hannover       0
Borussia Hannover 2


     

Bei schönem Sommerwetter eine Art Derby im altehrwürdigen Oststadtstadion an der Langenforther Straße in der Bezirksklasse 4 Hannover. Der OSV Hannover spielte in dieser Arena schon in der 2. Bundesliga, sieht momentan aber eher dem Abstieg in die Kreisliga entgegen. Borussia Hannover dagegen steht vor dem Aufstieg in die Bezirksliga. Zu der Stimmung bei einem Spiel in der unteren Klasse muss allerdings nicht soviel gesagt werden.
Der Ground selbst besteht aus einer überdachten Holztribüne auf der einen Seite und ein paar Steinstufen auf der anderen. Die Hintertorseiten sind beide unbebaut. Das Fassungsvermögen liegt laut Groundhopping Informer bei 8.000 Zuschauern, allerdings würde die Holztribüne eine etwas größere Anzahl an Zuschauern wahrscheinlich gar nicht mehr tragen!