SC Langenhagen                3
VfL Wolfsburg Amateure 1


      

Schönes, sonniges Fussballwetter und ein Oberligaspiel, dass etwas zu bieten hatte. Es war zumindest spannend und hatte einen schwachen Schiedsrichter! Wer sechs oder sieben klare Handspiele nicht sieht, sollte mal wieder zum Optiker gehen. Die Stimmung im Ground war auch eher schlecht, da es sich bei dem Publikum hauptsächlich um ältere Semester handelte. 3-4 Leute, die auch bei 96 sind, haben zwar versucht, Stimmung zu machen, was aber nicht so ganz hingehauen hat. Aus Wolfsburg waren auch nicht allzuviele Fans anwesend.
Das Stadion in Langenhagen ist eine Bezirkssportanlage mit einer Aschenbahn und einer Tribüne, die aus mehreren Steinstufen besteht und zum Teil überdacht ist. Allerdings erinnert die Überdachung eher an eine etwas zu groß geratene Bushaltestelle. Die drei anderen Seiten des Stadions sind nicht ausgebaut. Aber immerhin gibt es einen Biergarten, der bei gutem Wetter intensiv genutzt wird.