TSV Fortuna-Sachsenroß 3
Hannoverscher SC             1




      

Das Kanal-Derby! Fortuna von der rechten Kanalseite gegen den HSC von der linken Kanalseite. Rot gegen Grün. Ein Spiel mit einer großen Rivalität, daß spielerisch nicht ganz so gut war.
Für die Fortuna geht es als Tabellenführer der Landesliga geradewegs in Richtung Niedersachsenliga, während der HSC als Tabellenzwölfter aufpassen muß nicht noch in den Abstiegskampf hinein zu geraten oder sogar abzusteigen. Bekannt dürfte nur der Nachname eines HSC-Spielers sein, nälich der von Asamoah. Natürlich nicht Gerald, sondern Oscar.
Der Sportplatz Hebbelstraße hat ein Fassungsvermögen von ca. 2.000 Zuschauern, die heute natürlich lange nicht da waren. Auch ist keine Tribüne vorhanden, sondern nur 3 Steinstufen und einige Grashügel. Auch sind die Steinstufen nur auf einer Seite des Platzes vorhanden.