Hannover 96               1
SpVgg Unterhaching 0


      

"UNSCHLAGBAR". Bei richtig schönem Wetter gegen die Truppe aus Anderhätsching. Aber nicht nur das Wetter war anders, sondern auch die Stimmung. Dieses mal war es wesentlich ruhiger als sonst. Aber dass das Aufsichtsratsmitglied Martin Biskowitz dies aufnimmt und die Fans zu mehr Unterstützung auffordert!? Gerade ein Mitglied aus dem Kuchenblock, das nicht einmal die Welle hinbekommt! Von dort kommen ja immer die besten Anregungen!
Ansonsten war es ein hart umkämpfter 1:0-Sieg, gegen eine Mannschaft aus Unterhaching, die durchaus mitgespielt hat, aber zum Glück das Toreschiessen vergaß. Nur müßte die mangelnde Chancenverwertung auch auf hannoverscher Seite angesprochen werden. Die Stimmung an sich verbesserte sich erst hörbar, als der Publikumsliebling Babacar N'Diaye eingewechselt wurde.