Hannover 96                  3
SpVgg Greuther Fürth 1



   

So, zum Abschluss der Hinrunde ging es mal wieder gegen Greuther Fürth. Und das diesmal wieder ohne einen Jan Simak. Zum Glück hat man es diesmal nicht so gemerkt wie beim Spiel gegen Saarbrücken. Auch ohne ihn war der Sieg verdient. Da wir ja damit rechnen müssen, dass er in der nächsten Saison nicht mehr in Hannover spielt, war es um so beruhigender so sehen, dass es auch ohne ihn geht (gehen muss!). Und das Spiel wäre sicherlich noch besser gewesen, wenn Krupi nicht immer gleich zwei Fürther Verteidiger auf den Füssen stehen gehabt hätte.
Der Support war heute aus meiner Sicht eher ruhig bis mäßig. Irgendwie wollte keine richtige Stimmung aufkommen. Von der Busladung Fürther Fans konnte man dagegen wohl auch nicht mehr erwarten. Wenigstens gab es eine neue Ausgabe des Fanzines Notbremse, dass ich eigentlich nur jedem empfehlen kann.
Ein Punkt noch in eigener Sache: Von diesem Spiel wird es keine Bilder von mir geben, da ich in meiner Schusseligkeit leider meinen Fotoapparat zu Hause gelassen hatte. Ich werde aber welche aus der Zeitung reinstellen!