MSV Duisburg 2
Hannover 96     6



"Zebrastreifen weiss und blau ..." Ein richtig schönes Spiel mit schönen Toren, was Hannover auch in dieser Höhe absolut verdient gewonnen hat. Lediglich die Überheblichkeit bei einigen Spielern müßte von Ralf Rangnick noch abgeschaltet werden.
Nun zu dem unerfreulichen Part: Das Wedaustadion und seine Ordner. Die Ordner waren (mal wieder, nachdem was ich auch von anderen Gästefans gehört habe) absolut unfreundlich und unkooperativ. Das fing damit an, das wir, um in unseren Block (Südtribüne-Ost) zu kommen, nicht durch den Block Südtribüne-West gehen konnten, sondern schön komplett ums Stadion herumgehen mussten, was ca. 10-15 Minuten kostet. Dann wurden bei den Taschenkontrollen (verständlicherweise) noch alle Glasflaschen herausgefischt. Aber anstatt die Inhaber dieser Flaschen zu fragen, ob Sie diese noch vor dem Stadion austrinken möchten, wurden Sie gleich weggeschmissen. Wenigstens durfte man noch Plastikflaschen mit reinnehmen. Das war's dann aber auch schon mit der Freundlichkeit! Aus meiner Sicht sollte man sich diesbezüglich einmal Gedanken darüber machen, diesen Service zu verbessern (oder besser die Leute komplett auszutauschen!).