Hannover 96         6
SV Babelsberg 03 1




Endlich einmal wieder richtige Fussball-Atmosphäre in Hannover. Fast 30.000 Zuschauer, die wieder einmal einen wunderbaren Auftritt von Hannover 96 gesehen haben. Das einzige, was mal wieder gestört hat, war die Chancenverwertung unserer "Roten". Daran muss Ralf Rangnick wohl noch etwas arbeiten, denn man wird nicht immer so viele Chancen wie heute gegen Babelsberg erhalten. Der Sieh hätte auch zweistellig ausfallen können.
Jetzt kann man nur noch hoffen, dass das Publikum in Hannover weiterhin so zahlreich strömen wird, auch wenn sich mit der kommenden Jahreszeit das Wetter wieder verschlechtern wird! Erfreulich fand ich dagegen, dass Babelsberg anscheinend doch einen sehr grossen Fan-Anhang hat. Es waren einige hundert mit in Hannover, die sich auch gut bemerkbar gemacht haben.