Hannover 96                 2
Rot-Weiß Oberhausen 0


      

"Wieder mal zu Null ..." Eine richtig gute Vorstellung von Hannover 96, auch wenn sie zu Beginn etwas Glück hatten. Etwas entäuschend der Support der Oberhausener, die auch nicht so zahlreich vertreten waren. Aber wenigstens scheinen sich auf hannoverscher Seite einige Leute einmal etwas einfallen zu lassen. Die Aktion heute mit den weissen Luftballons (Hinweis auf die weisse Weste in Heimspielen was Gegentore angeht) war richtig gut und ist auch so rübergekommen.
Schlecht war dagegen aus meiner Sicht der Zuschauerzuspruch bei diesem Spiel. Wieder keine 14.000, und dass obwohl es für 96 immerhin darum ging, auf den ersten Platz vorzustoßen. Aber der Grossteil der Schönwetterfans ist bei diesem leichten Regenwetter wohl mal wieder zu Hause geblieben. Wie soll das erst im Winter werden???