Hannover 96 2
VfL Bochum 0


      

Mein 50. (nachweisbares) Spiel. Logisch das dies meinem Heimatverein Hannover 96 vorbehalten war ;-) Auch gab es mal wieder eine nette Choreographie der Hannover Ultras, die allerdings vorher vom Stadionsprecher angekündigt werden musste, da die Erfolgsfans ansonsten wohl nichts mit den bunten Pappen hätten anfangen können. Hannover eben (leider)!
Neben der Choreograhpie auf Hannoveraner Seite gab es bei den Bochumern jede Menge Fahnen, Doppelhalter und etwas Qualm zu Beginn der ersten und zweiten Halbzeit. Aus meiner Sicht waren auf Bochumer Seite etwas wenig Fans mitgekommen, woran das auch immer gelegen haben mag. Der Support war allerdings ebenfalls noch etwas verbesserungswürdig. Aber das kennt man ja auch Hannoveraner Seite bzgl. des Blocks "H 31" nur zu gut.