Lüneburger SK 0
VfB Lübeck       1


      

Eine aus meiner Sicht entäuschende Regionalliga-Partie vor einer enttäuschenden Kulisse. Zu Beginn etwas roter Qualm im "LSK-Block". Damit haben sich die Lüneburger allerdings mehr selbst eingenebelt, als das es gut aussah. Dazu die ca. 10 Leute, die wenigstens versucht haben, etwas Stimmung auf den Rängen zu entfachen.
Die Stimmung bei den Gästefans aus Lübeck war da schon besser, allerdings gab es auch hier im Laufe der zweiten Halbzeit nur einen kurzen Rauchbomben-Effekt. Ebenfalls Da waren die Supporter von Frontside Lübeck 99, die diesmal aber nicht durch pyrotechnischen Zauber aufgefallen sind.
Der Lüneburger SK hat sich mit diesem Spiel wohl erstmal für längere Zeit aus der Regionalliga verabschiedet, während für Lübeck in der nächsten Saison eigentlich nur der Aufstieg zählen kann.