Deutschland 2
Slowakei       0



      

Dank Asamoah doch noch ein gutes Spiel. Zwar sehr wenig Zuschauer im Stadion (ca. 18.000) und davon auch noch jede Menge Kinder. Vielleicht war das einer der Gründe, warum es zwischendurch sehr, sehr ruhig war. Dazu noch ein Stadionsprecher, der von Fussball anscheinend keine große Ahnung hat ("Ihr seid zwar nur 18.000, macht aber Stimmung wie 80.000") sowie die freundliche Aufforderung der Ordner, doch auf der Gegengerade Platz zu nehmen (damit die ARD-Kameras wenigstens hier eine gut gefüllte Tribüne ins Fernsehen bringen können).
Ballack, Bierhoff und Zickler waren mal wieder Totalausfälle, die durch Asamoah und Böhme nur halbwegs wieder kompensiert werden konnten. Allgemein empfand ich das Spiel als schwach. Aber: Hauptsache 2:0 gewonnen, verbunden mit der Hoffnung, dass die nächsten Spiele besser und siegreich werden.